Unser Vereinsleben

Unser Verein steht nicht nur beim wöchentlichen Proben und den Auftritten / Konzerten im Einklang zusammen. Mehr noch - wir schätzen ebenso unser Vereinsleben und teilen die Freude an gemeinsamen Unternehmungen. In kleineren oder größeren Gruppen treffen wir uns zur Wanderung, Radtour, Dampferfahrt oder auch Stadtrundgang. Auf Geburtstage der Chormitglieder stoßen wir mit einem melodischen Ständchen an! Größere Konzerte klingen in gemütlicher Runde bei Selbstgebackenem und Kaffee / Tee aus. Unser Konzertjahr schließen wir traditionell mit einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier ab. Bei uns wird es nicht langweilig!